Startseite > Direktmailings
 
 

 
 
 
 

Direktmailings

Direktmailings

Egal, ob Sie ein Mailing per Brief oder über ein E-Mail Marketing Tool versenden, Sie haben vorher die Empfängergruppe definiert und versenden nur das, was für diese von Interesse sein könnte. Damit gehen Sie gezielt auf Ihre Kunden zu.

Die Rückläufe – sei es in Form von Anfragen oder Bestellungen – zeigen Ihnen, ob Sie Ihre Empfänger richtig eingeschätzt haben. Und Sie erhalten weitere Informationen, die Ihnen helfen, Ihre Kunden im nächsten Mailing noch gezielter anzusprechen.

Vor allem anderen unterstützen wir Sie dabei, die Zielsetzung des Mailings festzulegen. Geht es um getätigte Käufe, darum, dem Kunden Informationen anzubieten oder ihm die Gelegenheit zu geben, Wünsche zu äußern, wird zu einem Event eingeladen oder ein Produkt zu Sonderkonditionen angeboten? Wir klären außerdem, ob ein mehrstufiges Mailing sinnvoll ist.

Im zweiten Schritt helfen wir Ihnen dabei, Ihre Empfängergruppen zu definieren und neue Empfängergruppen, an die Sie bisher vielleicht noch nicht gedacht haben, zu finden. Schließlich entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die Inhalte des Mailings, die Antwortmöglichkeiten und die Gestaltung einer in Text und Bild packenden Ansprache.

Postkarte - Lauf:werk shoes+ accessoires Oberursel

 

 
 

Das Design der etwas andern Art